Leipzig Chapter Germany » Fahrsicherheitstraining


image

wie jedes Jahr im April …..

am 11.04. und 18.04. war es wieder soweit. Treffpunkt wie gewohnt, die Aral Tanke in Schkeuditz. Im Pack geht es dann das Stück über die Autobahnbrücke um zu Trainingsgelände zu gelangen. Dirk hatte bereits alles hervorragend organisiert. Eine kleine Stärkung und los ging es.

image

In drei Gruppen  wurde versucht, das Wissen und die Fertigkeiten aus der letzten Saison wieder abzurufen. Erste Hilfe, Ausweichen mit und ohne Bremsen sowie Slalom  Geschicklichkeit und das Überfahren von Hindernissen führte uns vor Augen, dass wir über den Winter doch etwas steif geworden sind.

image

Nach dem Mittagessen und dem letzten Stationswechsel machten wir noch bei dem herrlichen Frühlingswetter einen kleinen Abstecher nach Bad Dürrenberg ans Gradierwerk. Ein Käffchen und ein Eis undschon war der Samstag rum.

image

“Die Saison kann beginnen!!!”

image

viaLeipzig Chapter Germany » Post Topic » Fahrsicherheitstraining am 11.04. & 18.04.2015.

2 Antworten auf “Leipzig Chapter Germany » Fahrsicherheitstraining”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s