Die Banken-Mafia-EU zeigt die wahre Diktatur


Das Griechenland Schauspiel ist zu Ende. Der Drei-Akter ist gespielt. Die Schauspieler treten aber nicht ab; sie bleiben auf der Bühne. Sie erläutern dem staunenden Publikum, dass ihre Beobachtungen ganz anders waren. Der Bösewicht, der die Erpressung initiiert hatte, war Griechenland selbst. Der Geheimpolizist aus dem Hintergrund war nicht Obama oder Lagarde, nein es war Varoufakis selbst. Und der Staatsanwalt und Richter war nicht Merkel oder Schäuble, nein das war Tsipras selbst. Das Publikum nimmt es staunend und verwundert zur Kenntnis. Eine Erpressung durch die illegitime und illegale, also eigentlich nicht existierende Euro-Gruppe unter der Oberaufsicht der Merkel und dem Exekutor Schäuble hat eigentlich nicht stattgefunden. Vielmehr haben die Griechen alles selbst initiiert, verursacht, durchgeführt und müssen deshalb auch die Lasten und die Beleidigungen ertragen.

Von Henry Paul

So mutieren kriminelle Politiker ohne Gewissen und ohne Scham zu Engeln und Rettern, die als Rettung die Versklavung, die totale Ausbeutung und die vollständige Zerstörung eines souveränen Staates, eines Volkes und einer Regierung betreiben und sich dafür auch noch loben. Der „american dream“ hat sich mittlerweile global zur „american exploitation“ gemausert. Initiiert von der US-Regierung, die ein Verbleiben der Griechen in der EU und der Euro-Gruppe diktatorisch verfügten. Durchgesetzt von den Vasallen-Verbrechern in der Eurogruppe, exekutiert und stringent durchgesetzt vom Goldmann Draghi und seinem Vertiefungshelfer Schäuble. Alle Werte der EU und alle Regeln des EUV / AEUV wurden auf den Kopf gestellt. Die EZB hat als politischer Akteur die Fed-Politik fortgesetzt. Die Kanzler-Mutti hat ihren Zerstörungswahn durch ihre unbeugsame Haltung ausgelebt und die Regierungs-Chefs der 18 anderen Euro-Gruppen-Mitglieder haben ganz einfach nachgebetet, was ihnen der Hintertreppen-Rollie vorgebetet hatte: Griechen zerstören, Griechen raus, Griechen Ex, Griechen totbeißen, Griechen bestrafen.

Ja, liebe Leut: so ist die EU und der Euro. So geht Demokratie in beiden supranationalen, jedoch totalitären Gemeinschaften. Die Welt wird ganz einfach auf den Kopf gestellt – so wie die USA das seit geraumer Zeit schon global tun. Der Verbrecher ist der Retter, der Retter ist der Verbrecher. Keine Regel gilt mehr. Kein Gesetz kann diese Mafia-Bande stoppen. Kein Verstand bremst diese Kriminellen aus. Kein Parlament hat den Mumm, sich gegen diese Bande von Bankstern und Mafiosi zu stellen und dem Trauerspiel, das uns als Rettungs-Drei-Akter versprochen wurde, ein endgültiges Ende zu setzen.

Europa, die EU, der Euro sind die Symbole der großkapitalistischen Mafia-Bande aus den USA. Eine skrupellose Zusammenballung der TSFC, die über Leichen gehen ohne Ende, die sich anmaßen, Millionen von Menschen ins Unglück laufen zu lassen, weil sie der Auffassung sind, dass Ihnen die Welt gehört, dass sie allein die Regeln setzen, dass sie die totale und totalitäre Verfügungsgewalt über alle Menschen haben. Diese Bande ist nicht nur kriminell, sondern sie ist auch tief krank, pathogen irre, gehört eingeliefert in die Geschlossene auf Ewig. Und ihre Helfer ebenso. Denn das sind keine Politiker mehr. Das sind keine Menschen mehr. Das sind keine ehrbaren Kreaturen mehr. Das sind Monster ungeahnten Wahns aus genetisch kranken Samen.

Sie treten das griechische Volk in den Staub und nicht genug damit, sie treten auch noch nach und nehmen ihnen noch die Unterhosen weg. Sie befleißigen sich, der Welt zu erklären, dass sie das Recht dazu haben. Sie berühmen sich auch noch damit. Und sie haben keine Scham, sich im nächsten Augenblick mit den Latifundien und Ressourcen Griechenlands zu schmücken, weil sei es so gut wie kostenlos geraubt hatten. Das nennt man in deren Terminologie Rettung. Ich nenne das Feudal-Raubzug des Welt-Abschaums.

viaDie Banken-Mafia-EU zeigt die wahre Diktatur | Contra Magazin.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s