(admin: Er räumt es ein?! Wie nett und großzügig!. Nun, er weiß auch, daß solange dieses System noch existiert, er niemals zur Rechenschaft gezogen wird. Denn er handelt im Auftrag der Eliten. Und so etwas nennt sich Präsident. Ein Präsident re-präsentiert doch etwas, nicht? Und sollte der Chef eines Landes nicht sein Volk repräsentieren?? Nun, bei uns in der BRiD ist es nicht anders).
Eric Zuesse
Der gegenwärtige Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, hat den Obersten Gerichtshof der Ukraine aufgefordert, zu erklären, dass sein Vorgänger, Wiktor Janukowytsch, im Rahmen einer illegalen Vorgehensweise gestürzt worden sei; das bedeutet mit anderen Worten, dass die auf Janukowytsch folgende Regierung – und damit auch Poroschenko in seiner Funktion als Präsident – durch einen Putsch und nicht im Rahmen eines demokratischen oder gar verfassungsmäßigen Prozesses an die Macht kam.
In einem bemerkenswerten Dokument, das auf der englischsprachigen Version der Internetseite des Verfassungsgerichts der Ukraine fehlt…
Ursprünglichen Post anzeigen 884 weitere Wörter