Genial! Mit dem BE Fuelsaver® Benzin, Diesel, LPG sparen in allen Verbrennungsmotoren


BE-Fuelsaver

Wenn das nicht genial ist: der BE-Fuelsaver funktioniert bei allen Verbrennungsmotoren, also egal ob Motorrad, PKW, LKW, Busse oder Gartengeräte usw, egal ob Diesel, Bezin oder LPG, also Flüssiggas und spart dabei zwischen 6 und bis zu über 20% an Treibstoff. Weiterhin weden die toxischen Abgase bis zu 90 % und der 3. Vorteil ist eine Leistungssteigerung um 10-20%. Ich bin davon so überzeugt, dass ich mir dieses Teil in meine Harley, den SUV und das Auto von meiner Frau installiert habe. Besser geht’s wohl kaum, Ersparnis, Leistungssteigerung und auch noch was gutes für die Umwelt getan. Schaut euch bitte das Video an und überzeugt euch selbst.

Auf der Seite findet ihr zahlreiche Fakten, Test, Referenzen und alles wissenswerte zu diesem Produkt. Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich oder auch gern direkt an Gregor von Drabich wenden, er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mann vom Fach.

Weitere Infos findet ihr hier: http://be-fuelsaver.net/?aid=Harley1

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s