Die unerwartete WAHRHEIT der PHARMA-INDUSTRIE mit anschließender Entlassung


Terraherz

Peter Schmidt: Ein Interview mit der ZDF-Satiresendung “heute show” vom 14. Mai 2010 wurde dem Pharmalobbyisten zum Verhängnis. Offen sprach er darüber, wie Generika aus China ebenso gut sind wie heimische, offenbar in dem Bewusstsein, der Interviewbeitrag würde eh nicht gesendet.

(12.06.2010) Wie der Generika-Verband mitteilte, wurde der Geschäftsführer Peter Schmidt mit sofortiger Wirkung entlassen.

maldito muchacho

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s