Aluminium im Regenwasser / Landwirt holt über 2 Tonnen Aluminium per Galvanik aus See


Das ist alles irre und sollte baldigst beendet werden. Chemtrailing und HAARP sind Verbrechen an der Menschheit. Einige wissen noch nicht mal Bescheid über die Existenz und Giftigkeit vom Wetterkrieg, wie auch mit HAARP. Aluminium ist hochgiftig für den menschlichen Körper und verursacht schwere Krankheiten wie Krebs. Aluminium in Deo Produkten verursacht zB Brustkrebs, wissen aber auch noch nicht alle. Es gibt eine Menge Aufklärungs- und Handlungsbedarf. Gruss Harley

Aufgewacht

Ein findiger Landwirt aus Mönchengladbach hat sich jetzt die hohe Aluminium-Belastung des Regenwassers (0,085 mg/l) bedingt durch das „Geo-Engineering-Projekt zur Klima-Abkühlung durch Chemtrailing“ zu Nutze gemacht.

Sein See beherbergt rund 25 Millionen Kubikmeter Wasser. Allein daraus zog er per selbstgebastelter 380 Volt-Gleichstrom-Galvanik rund 2.125 Kilogramm reinstes Aluminium. Die Menge Aluminium kommt auf einen börsennotiertem Marktwert von 3.767,63 US-Dollar (1.773 US-Dollar je Tonne).

Und das Schönste ist : Pro Jahr fallen in Mönchengladbach laut Wetterdienst über 2.180 Liter Regenwasser pro Quadratmeter auf seine knapp 1 Million Quadratmeter See-Oberfläche gratis.

passend dazu auch

Karte Aluminiumgehalt in Regenwasser (Sauberer Himmel)

Aktueller Aluminium-Kurs (Finanzen.net)

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s