unglaubliche Rätsel der Geschichte


image

TV-Star Giorgio Tsoukalos begibt sich auf die Spuren der “Ancient Aliens”

Vorschau: Rätsel der Geschichte

Schon gewusst? Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.

Jetzt Freigeist werden!

Die Doku-Serie “Ancient Aliens” auf dem History-Channel ist nicht unbedingt ein Inbegriff der seriösen Forschung. Das sieht ihr Moderator Giorgio Tsoukalos ganz ähnlich – denn obwohl der langjährige Paläo-SETI-Forscher durch die Sendung führt, hat er keinen Einfluss auf deren Inhalt. Doch beim One-Day-Meeting der AAS in Bremen hatte Tsoukalos die Gelegenheit, echte Rätsel der Geschichte zu präsentieren: Langschädel mit für Menschen untypischen anatomischen Merkmalen, glattpolierte Höhlenwände aus Granit, Steinquader mit präzisen Bohrlöchern und ein prähistorischer Steinbruch, der auf Hochtechnologie schließen lässt – die Liste der archäologischen Mysterien, die Tsoukalos selbst untersuchen konnte, ist lang…

Tags: Ancient Aliens, Artefakte, Erich von Däniken, Giorgio Tsoukalos, Langschädel, Paläo-SETI, Paracas, Prä-Astronautik, Sirius

via Rätsel der Geschichte.

2 Gedanken zu “unglaubliche Rätsel der Geschichte

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s