Die Schweiz wird bombadiert mit Chemtrails


Dies sind einige entsetzende Aufnahmen von dem, was sie in der Schweiz mit Chemtrails machen- Es ist fast wie eine Flächen-Bombadierung über das ganze Land!

Ein Benutzer namens Schau hoch, Wach auf via bevor die Nachrichten den Artikel veröffentlichen ”Sie töten uns mit Chemtrails in der Schweiz!!”
Und hier ist, was sie zu sagen hatten:

Ich lebe im Wallis in der Schweiz, einer wunderschönen Gegend mit atemberaubender Aussicht, ‘Prahlerei’ mit über 300 Tagen, blauem Himmel und Sonne im Jahr. Dies war aufgrund der Tatsache, dass wir umgeben sind von den Alpen, welche einen natürlichen Durchgangsblock gegen Wolken erzeugen. Leider ist dies ein Ding der Vergangenheit. Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir 50 strahlend blaue Tage im Jahr haben. Auf jedenfall habe ich nicht weniger als 300 Tage Chemtrail-sprühen gezählt, allein innerhalb des letzten Jahres. Dazu habe ich Foto-Beweise gemacht von jedem Tag an dem sie gespritzt wurden, seit August 2011.

VORHER:

Capture d’écran 2014-08-22 à 18_06_40

NACHER:

DSC01282

Capture d’écran 2014-08-22 à 16_54_19

Capture d’écran 2014-08-22 à 17_58_42

WIE VIELE MOTOREN ZÄHLST DU? UND WIE VIELE CHEMTRAILS?

Capture d’écran 2014-09-15 à 11_16_48

ICH HABE ÜBER 15’000 FOTOS AUFGENOMMEN, SEITDEM ICH CHEMTRAILS ”ENTDECKT” HABE…

MEIN ERSTES CHEMTRAIL FOTO IM AUGUST 2011

IMG_3622

IM LAUFE DER JAHRE HABE ICH EINIGE BEMERKUNGEN GEMACHT, EINIGE, DIE ICH VORHER NOCH NIE GESEHEN HATTE.. ZUM BEISPIEL BEMERKTE ICH AN EINEM TAG ZWEI FLUGZEUGE, WELCHE NEBENEINANDER FLOGEN UND VERSCHIEDEN FARBENENE AEROSOLE AUSSPRÜHTEN.

BEMERKE, DASS DER EINE CHEMTRAIL WEISS, WIE SCHNEE IST UND DER ANDERE ROSA. IRGENDEINEN MUTIGEN INFORMANTEN, DER BEREIT IST, UNS ZU SAGEN, WAS DIESER MIST IST?

IMG_4190

IMG_6585

Capture d’écran 2012-09-20 à 15_09_59

IMG_6645

Capture d’écran 2012-09-20 à 15_12_03

IMG_5573

ICH HABE AUCH DUTZENDE VON NACHT-SPRÜH FOTOS:

IMG_4735

2 jets, one chemtrail

ZULETZT ABER NICHT ZUWENIG…IM JUNI HATTE ICH REGENWASSER, WELCHES SICH AUF MEINER JACUZZI ABDECKUNG ANGESAMMELT HATTE, ANALYSIERT. UND RATE, WAS ICH GEFUNDEN HABE..UNTER ANDEREM 38 MG/L ALUMINIUM.. DAS SIND 38’000 MIKROGRAMM/LITER!! NORMALE, AKZEPTABLE MENGEN WELCHE GEFUNDEN WURDEN IN REGENWASSER, SIND ZWISCHEN 10 UND 1200 MIKROGRAMM!! DU MACHST DIE MATHE!

UND ES SOLLTE ABSOLUT KEIN BARIUM (440UG/L) ODER STRONITUM (260UG/L) ENTHALTEN!

Aluminium pluie

Quelle:

– See more at: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/die-schweiz-wird-bombadiert-mit-chemtrails/#sthash.66Yg1wtU.dpuf

viaDie Schweiz wird bombadiert mit Chemtrails |.

3 Gedanken zu “Die Schweiz wird bombadiert mit Chemtrails

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s