16 Antworten zu Hells Angels und Bandidos kämpfen plötzlich gemeinsam, gegen…

  1. Annett Hiecke schreibt:

    Hat denn dieser Staat und unsere hiesigen Gerichte nix besseres zu tun?Allmählich geht mir sowas richtig auf den Zeiger….

    Gefällt mir

  2. HAMBURG WAR NIEMALS ABLEGER! SONDERN MOTHERCHARTER!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  3. Freya Walküre schreibt:

    laßt doch den jungs ihre kutten und symbole , die moslems tragen doch auch ihr kopftuch , burka und turban , und keiner verbietet das

    Gefällt mir

  4. Helmut Wiegand schreibt:

    An alle Motorrad –Clubs in Deutschland – verbrüdert euch mit den russischen Nachtwölfen. Eure Aufgabe wird es in Zukunft sein, unsere deutschen Frauen und Mädchen vor den Übergriffen muslimischer Männer zu schützen. Solltet ihr euch nicht verbrüdern prophezeie ich euch, dass in naher Zukunft durch die entstehende muslimische Staatsgewalt in Deutschland eure Clubs verboten und eure Motoräder verschrottet werden – oder habt ihr schon einmal etwas von einem Motorrad-Club im Iran oder in einem anderen muslimischen Land gehört?
    Eure Mission muss es sein, auch in Zukunft unsere deutsche/christliche Kultur zu bewahren.

    Gefällt mir

    • Fabian Scheffler schreibt:

      Fass dir mal am Kopf , hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank , soviel geistigen Rotz aufeinmal hab ich schon lange nicht mehr gesehen xD
      Da sieht man das wir diese Problemkinder nicht nur in der neuen sondern auch in unserer Alten Generation immer wieder finden 😀

      Gefällt mir

  5. Peter Süss schreibt:

    Helmut wiegand ,, zu meiner lang zurückliegenden zeit ,, hiesen meine brüder , kurt ,ulli oder Helmut , , schau dir die vielen muselmanen an ,in den besagten Clubs ,,, inzwischen wissens gar nimmer wie Motorrad geschrieben wird ,,, von den ,,werten ,,die in den Clubs wichtig waren sind die leute ,inzwischen meilen weit entfernt ,,, und ich zähle die türkischen charter dazu ,, muslimische länder ,,, naja ,, soviel schafs mist hab ich schon lang nimmer gelesen ,,, gruss aus nordschweden , ex ghost rider schwarz ,,,

    Gefällt mir

    • Fritz Graupe schreibt:

      …es sind/werden die besagten MC’s von anderen Kulturen, seit Ihren Gründungszeiten, weltweit berreichert.
      Warum auch nicht, sind doch die 1%’er Gesetze bei Verstößen strenger und effektiver, als „normale Gesetze/Gerichte“.
      Das solltest Du doch als „Ex Member“ der Ghost’s doch wissen…oder nicht??
      Gruß aus „Ex IronCity“

      Gefällt mir

  6. Peter Weiß schreibt:

    Macht ne Flagge und hägt sie Ostern raus !!

    Gefällt mir

  7. Marcus Weigl schreibt:

    vielmehr sollten wir den staat anzeigen wegen unterlassener hilfeleistung in millionenfacher ausführung…. cannabis heilt krebs!

    Gefällt mir

  8. Oliver Becker schreibt:

    Hells Angels und Bandidos verkaufen Drogen und schicken frauen auf den Strich.Die sollen mir oder uns helfen!!!! Nein Danke,

    Gefällt mir

    • Tino Ronzino schreibt:

      Genau, und alle Deutschen sind Nazis, alle Italiener sind Mafiosos, alle Moslems sind potenzielle Attentäter, alle Polen klauen Autos usw. usw. Meinst Du nicht, dass alle über einen Kamm zu scheren etwas zu einfach wäre. Wenn dies der Fall wäre, was Du hier von Dir gibst, dann gäbe es weder den einen Club noch den anderen. Einzelne Straftaten gibt es in allen Bereichen der Welt. Und noch was, Die Menschen die diese Welt ruiniert haben, tragen Krawatten und fahren Luxusklassen und haben keine Tattoos und fahren Bike. Wenn Du nicht total weltfremd sein solltest denk mal darüber nach.

      Gefällt mir

  9. Manu Backes schreibt:

    Sie sollen ihre Kutten behalten ,lieber müssten man den Muslimen die Kopftücher ausziehen.

    Gefällt mir

  10. Less Tina schreibt:

    Drücke die Daumen,das se wieder die Kutten tragen dürfen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s