Putin spricht deutsch und Klartext – Sehr gut!


image

Putin spricht deutsch und Klartext.

Diesen Satz und die Umsetzung in die Tat, würde ich mir so sehr von unseren Politikern wünschen. Zitat Putin: „Ich muss so sein, wie mein Volk es von mir erwartet.“ Er hat es verstanden, worum es geht! Bei unseren Politikern habe ich eher den Eindruck, das sie so sind wie die US-Regierung und die Finanzoligarchie es wollen. Das ist zwar ein klarer Rechtsbruch auf das GG und den Amtseid, aber wen stört das schon? Aber die Zeit wird kommen und alle werden für Ihre Handlungen Rechenschaft ablegen müssen. Ich bin voller Hoffnung auf eine großartige und bessere Zukunft ✌️Gruss Harley

image

 
Putin spricht deutsch und Klartext – YouTube.

Diese internationale Interview ist auch sehr bemerkenswert:

2 Antworten auf “Putin spricht deutsch und Klartext – Sehr gut!”

  1. Mit Vernunft betrachtet kann das heutige Treiben des „Westens“ (der westlichen Molochs) schon lange nicht mehr verstanden werden. Es herrscht Krieg, der zuerst im Kopf, danach in Aggression endet.
    Bezogen auf den Ottonormalbürger, er sollte schon zwischen für und gegen seine Interessen unterscheiden können.
    Ist doch mittlerweile der Verlust des Handy ’s tragischer als ein Stück Brot. (Oder im Klartext, wenn das Brot teuer das Handy billiger wird, dann sollten die Alarmglocken läuten)
    Wann wurden hier in seinem Interesse Entscheidungen getroffen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s