OSTERN UND DER AUSSERIRDISCHE – JESUS=HORUS


Das wird wieder vielen nicht gefallen, ich höre sie schon schimpfen. Aber es kann nie schaden sich zu öffnen und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Frohe Ostern, Liebe Grüße ciao Harley

Terra - Germania

2014-12-04-Jesus-ist-HorusMeine Damen und Herren, Freunde und Bekannte,
zu Ostern gibt es etwas Wichtiges zu sagen:
Jesus war ein Ausserirdischer:
— Jesus kam von einem anderen Stern
— Jesus konnte in den Himmel fahren
— der Stern von Bethlehem war ein UFO, das tagelang über dem Stall schwebte und u.a. zu den Königen sprach
— Jesus liess sich gebären, ohne die Jungfräulichkeit der Mutter zu verletzen, und eigentlich war die ganze Geburt nur eine Show
— Jesus liess sich kreuzigen, ohne daran zu sterben, und auch das war nur eine Show, wenn sie denn stattgefunden hat
— Jesus konnte über Wasser laufen und konnte die Gravitation ausgleichen
— Jesus konnte Menschen wiederauferwecken und Leute fernheilen, die er zuvor gar nicht kannte.
Gemäss einigen Meldungen war Jesus der Horus der alten ägyptischen Kultur und die jüdischen Patriarchen haben einfach die Geschichte des Horus genommen und den Namen ausgetauscht. Dies würde erklären, wieso…

Ursprünglichen Post anzeigen 225 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s