+++ Eilmeldung+++ – US-Streitkräfte schiessen Germanwing-Maschine ab


Bitte lesen und eigene Meinung bilden. Wenn das wahr ist, brauchen wir uns nicht zu wundern, das uns versucht wird eine andere Version beizubringen. Ausschließen kann man zZ denke ich gar nichts mehr.

Da meine Russisch Kenntnisse zu schlecht sind für diese. Langen Text, habe ich hier mal den Google Translater genutzt und den russischen Text der Quelle übersetzen lassen:

Vorwort: Dies ist eine Übersetzung des erwähnten Eduard Limonow Artikel. Gefunden im Internet. Für die Richtigkeit der Informationen, können die Genauigkeit der Übersetzung und technische Daten nicht garantieren. Ich schlage vor, zu lesen, „wie es ist“. Das russische Verteidigungsministerium sagte heute, dass die Nordflotte Berichte zeigen, dass gestern abgeschossen in Südfrankreich Boeing Germanwings (4U Flug 9525) war die „direkte Folge“ habe den Test seiner USAF Durch hochenergetische Lasersystem Flüssigkeit (High Energy Flüssigkeit Laserbereich Defense System (HELLADS )), die eine ICBM (Interkontinentalrakete) zu Fall zu bringen versucht, aber zerstöre stattdessen das Zivilflugzeug und tötete 150 Menschen an Bord. Nach dem Bericht des Bundesministeriums der Verteidigung der Nordflotte, die bereits in voller Kampfbereitschaft ist, hob gestern den Alarm im Zusammenhang mit dem Vorfall, U-Boot-Schiff Severomorsk, derzeit der Durchführung von Aufgaben im Mittelmeer, sagte, dass unter gemeinsamen elektrischen Anomalien aufgenommen wurden über das südliche Frankreich, Italien, West und Süd-Westen der Schweiz. Der Bereich, in dem sie aufgenommen wurden Nordsee, nach diesem Bericht deckt sich mit der Zone der Kampfhandlungen 510. Fighter Squadron der US Air Force, an der Luftbasis in Aviano in Italien serviert.

Es ist merkwürdig, dass der Bericht auch fest, dass diese Anomalien im Kampf Betriebszone gestern gestoßen 510 th Fighter Squadron in Südfrankreich in der gleichen Zeit erschien, als die britischen zivilen Radarsysteme blenden, dass weiter nach der Veröffentlichung der Sicherheit der Flüge bestätigt: „Dadurch, dass einige Anpassungen in Manchester, schaue ich auf und sehe die A380, vorbei an über den Kopf in Barcelona, ​​aber kann nichts sehen auf dem Radar. Hmm »(Doing ein wenig Schmierblutungen bei MAN, schaue ich auf und sehe eine A380 vorbei Overhead direkt hinter der BA, aber nichts auf dem Radar? Hm). Dieser Bericht ist das Verteidigungsministerium sagte, dass das Radarsystem der USA, Großbritannien und der EU werden häufig bei Start / Lande B1 Bomber geblendet, und, wie in gestern, als der Vorfall in Manchester (MAN) aufgenommen, wahrscheinlich mit dem Einsatz zusammenfallen ist britischen Bomber britischen B-1 Lancer Bomber, von denen einige auch in der Lage, HELLADS US Air Force zu verwenden. Der Bericht stellt auch fest, dass die militärische Struktur der USA, Großbritannien und der EU gefährdet oft zivile Flüge für seine Kriegsspiele auf dem ganzen Kontinent, wie letztes Jahr, als über 50 Flugzeuge vorübergehend aus dem Radar in Österreich, Deutschland, der Tschechischen Republik und der Slowakei zwischen verschwunden 5. Juni und 10. Juni. Slowakische Flugsicherungs in einer Erklärung zu diesem blendenden Radar während gab zu: „Das Verschwinden von Objekten auf den Radarschirmen wurde mit den geplanten Militärübungen, die in verschiedenen Teilen Europas stattfanden verbunden … und der Zweck war, um Radiofrequenzen zu unterbrechen. Diese Aktivität verursachte auch eine vorübergehende Verschwinden der mehrere Ziele auf dem Radarschirm, trotz der Tatsache, dass zur gleichen Zeit das Flugzeug waren in Funkkontakt mit Fluglotsen und in der Regel setzten ihren Flug. “ Und wie gefährlich diese westlichen Kriegsspiele für Zivilflugzeuge zu sein, so der Bericht weiter, sagte, der Vorfall am 3. März, wenn die schrecklichen vorläufigen Modellierungs gestern Germanwings Flug 9525 – während der Vorbereitung der US Air Force auf den gestrigen fehlgeschlagenen Test über den südlichen Teil von Frankreich Lufthansa-Flug LH1172 , ein Airbus A321, die bei normaler Höhe Flug abrupt an Höhe verloren ein paar Minuten lang, wie seine Netzdiagramm zeigt.

Als Erklärung für den Rückgang (Höhenverlust) Lufthansa LH1172 in Südfrankreich vor etwa zwei Wochen von sequentiellen Artikel Airliner Reporter namens Fang ein Lufthansa Airbus A321 Rapid Descent Live, in dem unter anderem fest, heißt es: „Es gab ein paar Momente, in denen ich dachte, ich könnte gesehen haben, der Unfall ereignet in Echtzeit, von Tausenden von Meilen von der Zwischenlage. Aber glücklicherweise die Piloten schnell reagiert und zum nächstgelegenen Flughafen neu ausgerichtet. Lufthansa bestätigt AirlineReporter.com, LH1172, die 151 Passagiere an Bord hatte und der Kapitän entschieden, in Nantes, Frankreich zu landen, „weil der medizinische Fall (Abb Reisenden).“ Sie bestätigten, dass nichts Außergewöhnliches geschehen war, und dass das Flugzeug sicher gelandet. “ Im Gegensatz zu Flug Lufthansa Flight LH1172 jedoch in diesem Bericht dargelegt, konnte Germanwings-Flug 9525 gestern nicht von der rasanten Höhenverlust erholen … statt es von Zehntausenden von Metallteilen und Menschenfleisch auf einem Hügel im Süden von Frankreich zerstört.

Was war der Grund für eine so gründliche Vernichtung von Flug 9525 Germanwings, in diesem Bericht erörtert, zum ersten Mal bylj 3. Februar, wenn die US Air Force testete sie HELLADS, an einem der älteren Satelliten Satelliten-Wettervorhersage soll durch Erhitzen zerstört sie von innen erlebt, als Folge der dann explodierte es in der Umlaufbahn. Jedoch, wie Experten sagen, Verteidigung in diesem Bericht, chemische Laser-Systeme wie zum Beispiel die US Air Force System HELLADS, die von einem 9525 Flug Fluggesellschaften German getroffen wurde und von Lufthansa Flight LH1172 fast getroffen, für die Tatsache, dass es äußerst schwierig ist, auf Ziele in großer konzentrieren bekannt Entfernungen, weil ihre „Auswirkungen“ sind in der Regel in der Atmosphäre verteilt, alles und alles, was im Weg ist, zu beeinträchtigen. Und die genaue Szenario, das die Zerstörung des Flug 9525 verursacht wurden, diese Experten weiterhin MO, war eine gemeinsame Anstrengung, um das westliche Bündnis Ziel zu führen „test in den dichten Schichten der Atmosphäre,“ Nachahmung Angriff russischer Atomsprengköpfe. Spezifische „test in den dichten Schichten der Atmosphäre“, „dass nicht, wurden am Vorabend einer Interkontinentalrakete (ICBM), die am frühen Montagmorgen begonnen wurde mit dem US-Luftwaffenstandort in Kalifornien, und dass die Obama-Regierung angekündigt als“ Botschaft an die Welt über die Kernfunktionen von Washington „erklärt worden . Dies ist eine „Botschaft an die Welt“, sondern im Gegenteil, in der Russischen Föderation für die „Zerstörung“ des Flugzeugträgers Theodore Roosevelt mit fortschrittlicher Technologie «magrav» angesprochen und neben der „Zerstörung“ des Flugzeugträgers zu Beginn des Krieges Spiel vor ein paar Wochen, und zum Deaktivieren der USS Donald Cook- im Schwarzen Meer im vergangenen Jahr. Leider, so der Bericht grimmig, dass fast 37 NATO-Flugzeuge, die an diesem US-Raketentests gestern, nur einen italienischen Militärflugzeuge Transponder geschaltet meine Alarmcode # 7700, sah den Sturz der Germanwings Flug 9525. Und, wie viele deutsche Piloten weigern fliegen heute, weil dieser amerikanischen Militärübungen gegen Russland gerichtet, schließt der Bericht, die Wahrscheinlichkeit, dass der Westen die Wahrheit über das, was passiert ist, um Flight 9525 sagen Germanwings ist etwa die gleiche wie im Fall der Flug MH17 Malaysia Airlines, die die, Null ist – wie mit Hilfe von Satellitenbildern nachgewiesen worden, wurde von einem ukrainischen Kämpfer getroffen.

Quelle: whatdoesitmean.com

Außerdem, und dies kann indirekte Beweise zu Gunsten der vorstehenden Version Crash Zeugen, die die Vertreter der Französisch Air Force sagte sein schien, hörten sie eine Explosion und sah Rauch aus dem Passagierflugzeug A320 Germanwings «, kurz bevor er in den Bergen in der Nähe von Digne abgestürzt ist, auf Südfrankreich. Hubschrauberpilot bestätigte auch, dass die Bruchstücke wurden höher auf der Strecke von der Absturzstelle gefunden – „. Löste sich aus dem Flugzeug vor der Kollision“, die, wie er sagte, wird durch die Tatsache, dass ein Teil des Rumpfes bestätigt

Quelle: http://newsstreet.ru/blog/12096.html drucken Yandeks.Direkt Details: Bahn- und Flugtickets buchen Tickets für Bahn oder Flugzeug. Zuverlässig. Verfügbarkeit und Preis. Lieferung. Zurück rail.100dorog.ru Wladimir Putin düster Omen für Russland und dem Westen? Nachrichten der Politik in Russland.

Quelle: http://politikus.ru/events/46503-amerikanskie-lazernye-ispytaniya-stali-prichinoy-unichtozheniya-avialaynera-germanwings.html
Politikus.ru

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s