Das sollte doch wohl jeder Mensch frei entscheiden dürfen ob er sich und seinen Kindern das antut. Es liegen inzwischen unzählige Besweise vor, das die meisten Impfungen nicht nur sinnlos und ohne die erwünschte Wirkung sind, sondern auch reichlich Toxine enthalten, die zu dauerhaft schweren Schädigungen und sogar zum Tod führen können. Mal ganz von den menschenverachtenden Impfungen gegen AIDS oder Ebola. Es geht wie so oft um die abartigen und geheimen Ziele der Eliten wie Geldgier, andauernde Krankheitszustände und auch Dezimierung der Menschen auf unserem überbevölkerten Heimatgestirn. Kranke und geheimgehaltene Absichten. Bleibt schön wach und gesund. Gruss Harley
(Admin: Ich denke und hoffe, daß jeder weiß, warum dieses Thema so wichtig ist und nicht oft genug wiederholt werden kann. Hier dieser Artikel als Ergänzung zum letzten Beitrag von blue.news.org)
23 März 2015
In Frankreich hat der Verfassungsrat die Impfpflicht für rechtens erklärt. Eltern, die sich dagegen verweigern, werden mit Gefängnis und Geldbußen bedroht. Deutschland diskutiert bereits ebenfalls über eine gesetzlich vorgeschriebene Impfpflicht, um die Impfquote zu erhöhen.
Impfpflicht auch bald in Deutschland? (Bild:Techniker Krankenkasse, Quelle: flickr, Rechte: CC BY-NC-ND 2.0, Original: siehe Link; Bild wurde bearbeitet)
Französische Eltern, die sich weigerten, ihre Kinder wie gesetzlich vorgeschrieben gegen Kinderlähmung, Tetanus und Diphtherie impfen zu lassen, hatten gegen das sie laufende Strafverfahren Beschwerde eingelegt.
Die Eltern brachten vor, dass die am Markt verfügbaren Impfstoffe ein zu hohes Impfrisiko bergen würden und sie ihre Kinder zudem gegen Krankheiten impfen lassen müssten, die es in Frankreich gar nicht…
Ursprünglichen Post anzeigen 334 weitere Wörter