Germanwings A320 Flugzeugabsturz in Frankreich 24/03/2015 A320 air crash


Die Antworten auf die brennenden Fragen werden wohl noch auf sich warten lassen. War es technisches (eher unwahrscheinlich) oder menschliches Versagen, was die meiste aller Flugunfallursachen ist? Oder ein Terroranschlag bzw eine geheime Operation / False Flag? Zu letzterem äußere ich mich erstmal icht weiter. Aber interessant ist die Frage: wer genau saß in der Maschine? Neben den bedauerlichen Opfern, also den normalen Pasagieren, Urlaubern, Kindern usw… Es gab schon „merkwürdige Zufälle“ in dieser Richtung, zB mit Inhabern der Patentrechte von RFID Chips. Lassen wir uns mal überraschen. RIP ihr armen Seelen.

Wissenschaft3000 ~ science3000

Es stellt sich vor allem die Frage, wer in diesem Flugzeug saß!

Flugzeugabsturz in Frankreich: Viele deutsche Opfer

Germanwings A320 Flugzeugabsturz in Frankreich 24/03/2015 A320 air crash

Frau Merkel in Trauer

Merkel- in-Trauer-wegen-Flugzeugabsturz


Flugzeugabsturz in Südfrankreich:Vermutlich 67 Deutsche unter Absturzopfern

Video abspielen...

lesen: http://www.spiegel.de/panorama/germanwings-absturz-merkel-spricht-ihr-beileid-aus-a-1025313.html


Germanwings-Absturz: 150 Passagiere tot >>> Bilderserie!

Beim Absturz eines Airbus der Lufthansa-Tochter Germanwings in den französischen Alpen sind 150 Menschen ums Leben gekommen. Die Ursache des schwersten Unglücks in der Luftfahrt in Europa seit Jahren war zunächst unklar. Der Airbus startete am Vormittag in Barcelona und war auf dem Weg nach Düsseldorf, etwa 100 Kilometer nördlich von Nizza ging die Maschine nieder.  weiterlesen: http://www.heute.at/news/welt/art23661,1138760

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s