Eilmeldung: Passagierflugzeug von Germanwings von Barcelona auf dem Weg nach Düsseldorf abgestürzt.


Passagierflugzeug von Germanwings von Barcelona heute auf dem
Weg nach Düsseldorf abgestürzt.

Offensichtlich 148 Tote, darunter 2 Passagiere aus dem Stuttgarter Raum. Verdacht auf Terroranschlag.

Absturz von Germanwings-Maschine
Airbus A320 abgestürzt! Viele Tote! Schüler aus NRW unter den Opfern
AZ, 24.03.2015 14:51 Uhr
News zum Flugzeugabsturz in Frankreich im Liveticker! Es gibt keine Überlebenden, alle Insassen und Passagiere sind tot! In Südfrankreich ist ein Germanwings-Airbus A320 (#4U9525) abgestürzt.

Paris – Flugzeugunglück in Südfrankreich! Ein Airbus A320 ist in Frankreich zwischen Grenoble und Nizza und abgestürzt! Alle Insassen sind tot, wie die französische Regierung erklärt. Darüber zuerst berichtet hatte „La Provence“. Es handelt sich um eine Germanwings-Maschine. An Bord des Flugs waren 144 Passagiere gebucht und 6 Besatzungsmitglieder an Bord. Das Flugzeug war auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf.

Wie es heißt, hat der Flieger mit Flugnummer #4U9525 an Höhe verloren und soll in der Nähe der französichen Gemeinde Barcelonnette auf dem Boden aufgeschlagen haben. Um 10.39 Uhr soll die Maschine vom Radar verschwunden sein.

+++ Auch Mallorca-Urlauber an Bord +++

Weitere Infos hier:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.liveticker-absturz-von-germanwings-maschine-airbus-a320-stuerzt-in-frankreich-ab-keine-ueberlebenden.4319a108-c148-4edc-a98c-7f345ad3ba06.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s