Blockupy-Terrorismus: Wo bleibt der Aufschrei der Medien?


Das geht garnicht. Friedlicher Widerstand gegen das völlig falsche Zinseszinssystem, die Macht des Kapitals und die fehlgeleiteten Entscheidungen der EZB sind richtig und wichtig. Aber nicht so. Nicht mit Gewalt! Das ist falsch und führt nur zu Spaltung und Bürgerkrieg, eben genau dort hin, wo die elitären Mächte uns gern haben wollen. Wacht auf Leute und informiert euch!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s