News Top-Aktuell Jahresbericht 2014


Sehr gut. Gratuliere euch 👍 Gruss Harley

News Top-Aktuell

Jahresbericht

Willkommen zurück auf News Top-Aktuell im Jahre 2015. Noch nie haben wir interne Zahlen veröffentlicht. Die Zahlen des Jahres 2014 sind allerdings derart bemerkenswert, dass wir diese einfach veröffentlichen müssen.

Zunächst aber einige Sätze zu den Mainstream-Lügenmedien:

Inzwischen tritt das ein, was sich schon lange abzeichnet: Mit den Mainstream-Medien geht es rasant bergab.

Verluste

Ob Zeitungen oder Magazine, ob Online- oder Printausgabe: sie alle haben mal wieder kräftige Einbußen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum hinzunehmen.

Die größten Verluste verzeichnen „Bild“, die „Süddeutsche“, die Frankfurter Allgemeine“ und „Die Welt“.

Bei den Magazinen schnitt „Der Spiegel“ besonders schlecht ab. Dieser hat innerhalb eines Jahres 18000 seiner Leserinnen und Leser verloren.

„Die Welt“ verlor in kurzer Zeit schon wieder über zehn Prozent und die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ 5,3 Prozent der Leser. Was ist da überall los?

Angesichts der Berichterstattung der sogenannten „Qualitätsmedien“ fragen sich Medienkonsumentinnen und Konsumenten immer öfter, welche Drogen in den Mainstream-Redaktionen eigentlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 995 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s