Genuss Akademie Leipzig. Genuss pur. Irres Erlebnis!


Genuss Akademie Leipzig. Genuss pur!

Es ist ja nun mal nicht zu ändern und man muss es akzeptieren, auch wenn es schwer fällt: die Saison ist vorbei und es beginnt die Zeit des Wartens. Diese verkürzen wir uns traditionell mit den vielfältigsten Aktivitäten und so starteten wir dieses Mal mit einem Grill-Event in den Winter. Und tatsächlich offenbarten sich einige unerwartete Talente in unseren Reihen…

Denn die Leckereien wurden nicht nur verspeist, sondern mit eigener Hand vor- und zubereitet. Was man gar nicht denkt, wenn man liest, was es alles an ausgefallenen Rezepten gab: Sellerie-Rahmsuppe im Grill geräuchert, Kartoffelgratin vom Grill “Schweizer Art”, Nackenfilet-Marsala-Spieß, Wildschweinrücken auf Pumpernickel mit Preiselbeerbutter, Chorizo-Bohnen vom Grill, Brezel-Serviettenknödel vom Grill, Entrecote Double – doppeltes Rumpsteak in Malzbier-Marinade,gefüllte Gans, Bratapfel mit Pfiff, weisse Zimt-Schokoladensauce sowie Buttergebäck vom Grill. Wer jetzt aufstöhnt und vermutet, dass man das alles gar nicht in sich hineinessen kann, hat absolut recht! Manche haben das Buttergebäck weggelassen…

Von der völlig übertriebenen Kalorienzufuhr einmal abgesehen, war es ein toller Abend mit gemeinsamen schnippeln von Zutaten, dem einen oder anderen Gläschen sowie natürlich vielen guten Gesprächen. Nebenbei besprachen wir noch den Plan für die nächste Saison und es kann mit viel Spannung und Freude auf die kommende Motorradsaison geschaut werden. Wir haben wieder viele tolle Ziele und Ausfahrten vor uns. Danke an Walter für die Organisation eines wunderbaren Abends. Gesucht wird an dieser Stelle ein Fitnesstrainer, der uns auf wirksame Weise beibringt, wie wir die überzähligen Kalorien wieder los werden…

Artikel auf unserer Chapter-Seite: hier

IMG_0013.JPG

IMG_0014.JPG

IMG_0015.JPG

IMG_0012.JPG

IMG_0017.JPG

IMG_0016.JPG

IMG_0018.JPG

IMG_0019.JPG

IMG_0020.JPG

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s