Chemiefrei Leben Onlinekurs 2.0


Hallo Freunde und Interessenten,

heute möchte ich dir einen genialen und bisher einmaligen Onlinekurs meiner Kollegin Dr. Karin Bender-Gonser vorstellen. Sie ist Holistische Zahnärztin und verhilft Menschen zu ganzheitlicher Gesundheit, nicht nur Zahngesundheit.

Dabei legt sie einen großen Fokus auf einen gesunden Lebensstil. Dazu gehört nicht nur eine vitalstoffreiche Ernährung, sondern auch die Reduktion an Umweltbelastungen. Vielen Menschen ist gar nicht bewusst, wieviel Chemie in unserem täglichen Leben auf uns einwirkt. Über die Kosmetikprodukte, Putzmittel und Medikamente.

Mit ihrem sehr umfangreichen Kurs hat Karin es geschafft, jeden dort abzuholen, wo er steht. Selbst den Neuling auf diesem Gebiet holt sie mit ins Boot und vermittelt auf leicht verständliche Weise (was nicht selbstverständlich für eine Ärztin ist ;-)) die Kursinhalte und Videoanleitungen. Ich möchte es dir wärmstens empfehlen.

Chemiefrei Leben-Onlinekurs 2.0!

Du willst
– dein Leben geniessen und glücklich sein?
– einen gesunden Körper und klaren Geist haben?
– frei und unabhängig leben?
– in einer intakten Natur leben?
– dass deine Kinder und Kindeskinder in einer gesunden Umwelt leben?
– fit bis ins hohe Alter bleiben?
– dein Leben eigenverantwortlich gestalten?

Es ist so einfach, gesund und schön zu leben

Was dich erwartet
„Als holistische Zahnärztin habe ich mich seit vielen Jahren mit dem CHEMIEFREIEN LEBEN beschäftigt und lebe es jeden Tag mit meiner Familie. Alle Informationen und Empfehlungen sind durch mich als Privatperson Karin, aber auch als Ärztin erprobt.

Die Kraft der Natur begleitet mich nunmehr seit mehr als 50 Jahren und aus diesem Fundus schöpfe ich Wissen und alte Weisheiten. Traditionell Chinesische Medizin, Homöopathie, Kräuterkunde, Hydrotherapie und alte Herstellungsverfahren, wie Tinkturen, Mazerate, Hydrolate, Salben und Vieles mehr (z.B. Meditationen und Nahrungsmittelkunde) stecken in diesem gigantischen Kurs.

In Schritt-für-Schritt-Videoanleitungen, Grundlageninformationen, Rezepten und weiterführenden Informationen lernst du dich in Haushalt, Kosmetik und Hausapotheke selbst zu versorgen und unabhängig zu machen.

Nutze die Kraft der Natur und hole das Beste aus dir und deinem Körper heraus

Nicht nur deine strahlende Gesundheit und Schönheit, dein zufriedener Geist und deine glückliche Seele profitieren durch diesen einzigartigen Kurs, sondern auch dein Geldbeutel. Denn alle Zutaten sind nicht nur gesund, sondern auch preiswert.

In mehr als 25 Stunden Videomaterial und zahlreichen PDF-Dateien, das E-Book „Die Top 5 für den chemiefreien Haushalt“ sowie Links und Rezeptideen bekommst du in 3 Modulen (Kosmetik, Haushalt, Hausapotheke) das geballte Wissen, um zum Lenker deines Lebens zu werden.

Ausserdem ist ein 50% Rabattgutschein für das E-Book „Zauberhafte Rezepte für gesunde Zähne“ und für das E-Book „Ganzheitlich gesunde Zähne“ enthalten.“ (Quelle: Dr Karin Bender-Gonser)

Hier findest du weitere Informationen… (hier klicken)

Alles Liebe euer Harley

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s