Harley USA Tour über 8.000 km » Chapter Ride von Las Vegas nach Key West


Unser Sommer-Ausritt führte 13 Member unseres Clubs mal wieder nach den USA. Von Vegas fuhren wir nach Key West und absolvierten insgesamt 8050 Kilometer! Von den Naturschönheiten des Südwestens mit ihren Nationalparks Zion, Bryce, Grand Canyon und Monument Valley fuhren wir über Phoenix, wo wir an der großen „Cinco de Mayo“-Party des ALMA MC teilnahmen, ritten über die Route 66 über Gallup, New Mexico, Santa Fe, New Mexico, und Amarillo, Texas, nach Gun Barrel City nahe Dallas, wo wir drei Tage in einem traumhaften Seehaus kampierten und Sandras und Dirks Hochzeit nun auch auf texanisch zelebrierten. Von dort aus ging es auf teilweise langen Etappen ins überschäumende New Orleans, Louisiana, und von dort aus über Panama City und Orlando nach Miami und Key West. Der Platz reicht nicht, um alle Eindrücke zu schildern  -so sollen einige Fotoimpressionen reichen an dieser Stelle…

und hier bei Interesse noch weitere Fotos und Videos:

https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0a5n8hH4G9b4lz

Liebe Grüße ciao Harley

Quelle: Leipzig Chapter Germany » Post Topic » Chapter Ride von Las Vegas nach Key West

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s