Gauck nennt Russland „die Bedrohung für die osteuropäischen Mitgliedsländer”


Der estnische Präsident Toomas Hendrik beschuldigte heute Russland, in einer gemeinsamen Pressekonferenz, nach bilateralen Gesprächen mit Joachim Gauck, der „bösen Rhetorik”, wie z. B. die Androhungen, dass man Kernwaffen nutzen könnte, nach einem Treffen mit dem Bundespräsidenten. Gauck unterstrich, dass man die Sorgen der osteuropäischen Mitgliedsländer „ernster nehmen müsse“, denn sie „haben die Bedrohung vor ihrer Tür“.

Quelle: Ruptly

Quelle: Ruptly

 

Toomas Hendriks Aussagen übersetzt:

 

Die Rhetorik war böse, Gewaltandrohungen, wie wir sie noch nie gesehen haben. Es geht nicht nur um die baltischen Länder, ich meine, wenn Sie etwas hören, wie das, was vor gar nicht so langer Zeit gesagt wurde, [unverständlich], nämlich während des kalten Krieges mit Atomwaffen zu rasseln. Aber jetzt sehen wir öfters Aussagen, wie „wir könnten Atomwaffen nutzen“.

viaGauck nennt Russland „die Bedrohung für die osteuropäischen Mitgliedsländer” | RT Deutsch.

Ein Gedanke zu “Gauck nennt Russland „die Bedrohung für die osteuropäischen Mitgliedsländer”

  1. Es ist unfassbar. Wenn wir es nicht alle besserwüssten, könnte man denken das er einfach verwirrt ist. Leider ist es nicht so, sondern pure Absicht und finstere Propaganda wider besseren Wissens. Aber nichts bleibt ungestraft. Hier noch ein paar sehr interessante Infos zu Herrn Gauck: http://dirkbieder.me/?s=Gauck

    Die einzig realistische Bedrohung und Ursache allen Übels auf der Welt, ist und bleibt die Hochfinanz und das Zinseszinssystem, das vom exponentiellen Wachstum abhängig ist. Um dieses in sich bereits zwingend zum Scheitern verurteilte Schuldsystem zu erhalten, hat man die gesamte Weltbevölkerung schleichend davon abhängig gemacht (Hochfinanz). Alle Straftaten, die jemals in allen Ländern zusammen begangen wurden, sind ein Nichts gegen das Verbrechertum dieses Systems.

    Auch hierzu findet ihr weiterführende und existentielle Publikationen auf meinen Seiten unter: http://dirkbieder.me/category/zinseszinssystem/

    Viel Spaß bei der explosiven Lektüre😉 Gruss euer Harley

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s