Eigene Kristalle in 24 Stunden wachsen lassen


Kristalle zum selber basteln. Coole Sache

miss ♡ made

Schon als Kind habe ich liebend gerne experimentiert und gebastelt. Unter anderem habe ich zum Beispiel die kuriosesten Dinge eingesammelt, unter mein Mikroskop gehalten und genau inspiziert. Ein ganz besonderes Geschenk aus meiner Kindheit war ein Experimentierset, mit dem man seine eigenen Kristalle züchten konnte. Daran habe ich mich in den letzten Tagen mehrmals erinnert und musste sofort recherchieren, wie das Züchten von eigenen Kristallen funktioniert. Die Überraschung: es ist so easy!! Also habe ich gleich die benötigten Mittelchen besorgt und meinen eigenen Kristall hergestellt.

Kristalle aus Alaun selber züchten

Aus dem fertigen Kristall könnt ihr schönen Schmuck herstellen, ihn als Deko benutzen oder verschenken.

Ursprünglichen Post anzeigen 180 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s