Unterwegs auf den Spuren der Heiligen Geometrie


Es ist schön wenn jemand sensibilisiert ist und sich öffnet für noch nicht sichtbare und schwer vorstellbare Dinge wie höhere Bewusstseinsstufen. Fällt sicher vielen Menschen zZ schwer und einige wissen überhaupt nichts damit anzufangen. Nun ja, hier ist ein schöner Erfahrungs- & Erlebnisbericht dazu. Gruss euer Harley

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s