Die schwarzen Steine der Macht und das Zeitphänomen Untersberg


Die schwarze Steine

Da ein neues Interview (ganz unten) mit Wolfgnag Stadler mit interesanten Details öffentlich wurde erneuere ich diesen Artikel.

Die Ausführungen Herrn Stadler über den islamischen Zusammenhang ist nicht ganz korrekt, aber tut der ganzen Sache keinen Schaden zu.

Wenn man sich mit den Ursprüngen der Steine der Macht beschäftigt, kommt man zwangsläufig auf die Sumerer.

Die ME-Steine, wie sie erwähnt werden, waren Tafeln mit dem Wissen der Herrschaft auf allen Ebenen und in allen Bereichen.

Es gibt eine Keilschrift, die den Raub der Tafeln durch die Göttin Inanna/Ishtar beschreibt.

Silberfassung

Spannend wird es, wenn man die Geschichte nach dem Verbleib dieser Steine der Macht verfolgt.

Inanna war die Tochter des Mondgottes Nannar (SIN) von Ur, in dieser Stadt war Aabrahams Vater der Hohepriester (wird in der Bibliothek des EL (BibEL) erwähnt. Abraham als Stammvater der Juden und Moslems gilt als Begründer der KAABA in Mekka, dem Heiligtum der Muselmanen.

Der schwarze Stein im Eck des Eingangs zur Kaaba soll ein schwarz-violetter Meteorit sein, der von Himmel gefallen ist. In einer Silberfassung bekommt er wiederum die Symbolkraft, die von der Göttin Inanna/Ishtar verkörpert wurde.

Wenn wir dann in die Templer und Grals-Thematik Einblick nehmen, kommen dann immer wieder die selben Symbole auf.

Das würde hier aber den Ramen sprengen und bedarf eines extra Artikels.

SA-Mann Heinrich Harrer mit dem Dalai-Lama

SA-Mann Heinrich Harrer mit dem Dalai-Lama

Die Erforschung der Völker dieser Erde und der Wettlauf der Kolonialmächte um das Wissen und dadurch um die Macht auf diesem Planeten hat schon immer die alten Kulte der Völker umwandert. So lässt sich auch das sehr starke Interesse der Deutschen an den Völkern Asiens erklären, vor allem die Achse zu den Japanern und Tibetern (Gelbkappen).

Der Film “Little Buddha” oder auch “Bulletproof Monch”haben dieses Thema verfilmt. Das Thema führt dann auch zu der Tatsache, dass ein Lama-Orden der Gelbkappen auf der Seite der Deutschen in Berlin kämpfte, was die Russen zu dem Befund von 200 Lama-Leichen an der Berliner Verteidigungsfront führte und doch einige Fragen eröffnet.

image
NASOS und der schwarze Stein der Tibeter

Das Thema Shambala und Agharta kommen hier in den Vordergrund.

Zwei innerirdische Reiche, die sich feindlich gesonnen sind?!

Die Deutschen konnten sich mit den Aghartiern verbünden, dessen Herrscher als “König der Welt” bezeichnet wird und mit dem Dalai Lama den Vertreter auf der Erdoberfläche stellt. Nach der Absatzbewegung sind diese Bande anscheinend stark gepflegt worden und halten immer noch das Weltgeschick mit in den Händen.

Hierzu passt dann auch wieder das Thema des mysteriösen Untersberges.

Mit den Herren vom schwazen Stein und dem Isais-Kult ist dieses Thema äusserst aktuell und wird von dem Autor Wolfgang Stadler alias Stan Die Deutschen konnten sich mit den Aghartiern verbünden, dessen Herrscher als “König der Welt” bezeichnet wird und mit dem Dalai Lama den Vertreter auf der Erdoberfläche stellt. Nach der Absatzbewegung sind diese Bande anscheinend stark gepflegt worden und halten immer noch das Weltgeschick mit in den Händen.

Hierzu passt dann auch wieder das Thema des mysteriösen Untersberges.

Mit den Herren vom schwazen Stein und dem Isais-Kult ist dieses Thema äusserst aktuell und wird von dem Autor Wolfgang Stadler alias Stan Wolf thematisiert.

Ich gehe davon aus, das die Macht der schwarzen Steine in direktem Zusammenhang mit dem Black Goo, dem intelligenten Blut der Erde zu tun hat.

Hier zu dem Artikel über Black Goo: klick

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/

via Die schwarzen Steine der Macht und das Zeitphänomen Untersberg | Gegen den Strom.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s