Der große Wandel 2015 – ein Ausblick


Der große Wandel 2015

Wir werden die bewussten Schöpfer unserer Welt sein die wir lange unbewusst gewesen sind

Die Welt der Menschen ist wieder in Ausgleich, nach der dunklen Portalöffnung im Vorfeld der Wintersonnenwende. Es gab es ein großes Kräftemessen, das die Liebe am 21.12.2014  für sich entscheiden konnte. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

Das besondere an dem Jahr 2015

Das besondere an dem Jahr 2015 wird sein, daß die entscheidenden Dinge die persönlich erlebt werden in einem ungeheuren Maße von uns selber generiert werden. Viel schneller und effektiver, als es uns bislang vor Augen geführt wurde.

So unbeschrieben wie die Matrix seit der Wintersonnenwende gewesen ist war sie seit Äonen nicht!

Jeder Gedanke formt und jede Emotion zählt.

Es haben sich liebende heilige(heilende) Paare gefunden, die vorleben werden, wie ein Weg aus dem Sumpf aus Lügen und Manipulationen, aus dem Teufelskreis der materiellen Verstrickungen aussehen kann. Bedingungslos wird diese Liebe, dieser Weg sein, inspiriérend und unbesiegbar. Unerschütterlich durch Intrigen, Verleundungen und niedere Ansichten. Alles wird vernichtend zurückfallen auf die schadenerzeugenden Ursachen, auf das diese den Weg der Erkenntnis gehen mögen.

Gaia wird sich schütteln und in Form von Naturphänomenen. Ihren Wehen Ausdruck geben. Auch wird sie sich erwehren, das ihre Schwangerschaft vergiftet wird.

Die Giftmischer dieser Welt und dazu zähle ich auch die geistigen Hetzer der Medienpropagandisten, werden durch ihr eigenes Gift waten und daran ernten was gesäht wurde.

Die Finanzwelt wird zum September hin eine Offenbarung erfahren, wie sie in 2001 und 2008 angekündigt dann ihren Höhepunkt erreicht.

Hochtechnologien werden offenbart von den unter konventionellem Druck stehenden Nationen. Russland wird es wie der Iran halten und öffentlich einen magnetischen Gravitationsschutzschild um das Reich ausrufen, um angriffen vorzubeugen.

Oder habt ihr gedacht der Iran ist plötzlich demokratisch geworden, sodass man seit 2008 nichts mehr von dem Atomkopftuchmenschenrecht hört?

Eine neue Matrix wird sich etablieren, die alle Lebewesen gemeinsam durch ihre Einspeisungen generieren.

Daher werden die Dunkelkräfte mit noch mehr Angst und Schrecken versuchen die Manifestationsenergien zu binden und für Ihre Zwecke zu bündeln. Die Schänder dieser Welt werden durch mehr Kriege und Blutopfer an ihre Götter noch mehr Massenpanik und Unsicherheit verbreiten wollen. Durch große Weltumspannende Ereignisse.

Es ist deswegen wichtig, sich gute und starke Verbündete zu suchen. Diese stehen jedem willfährig zur Seite, die sie freiwillig einfordern und auffordern.

image

Auf diese Helfer und die unzerstörbaren und unbesiegbaren Verbündeten werde ich in kommenden Beiträgen sehr detailliert eingehen. Denn nun ist die Zeit gekommen, in der die Naturwesen und die höheren Dimensionen aktiv in das Geschehen eingreifen, um den Plan des Höchsten umzusetzten. Viele Schlangen und Drachen, viele Skorpione und Ferengi werden gebannt und erlöst im kommenden Jahr. Jeder der hier aktiv Teil nimmt bekommt unglaublichen Schutz und enorme Unterstützung.

Seelisch, Geistig und auch Materiell.

image
die neue Ära des goldenen Zeitalters kann beginnen

Die hohen Wesen erwachen aus einem lange anhaltendem Schlaf und die Götter der hohen Welten haben begonnen aktiv und unaufhaltsam in der materiellen Ebene zu wirken, um auszugleichen, was sie einst verursacht. Das Experiment mit der Echse wird beendet.

Die Macht der Einzelwesen ist in das unermessliche gestiegen und durchflutet ganze Welten damit.

Diese Welt soll mit der Fülle und der begingungslosen Liebe gefüllt werden, die sie ist.

Die Matrix der Angst und der Illusion des Mangels wird abgerissen!

Es ist ein imenser Energieaufwand die Matrix des Schreckens aufrecht zu erhalten. Massenmedien, Chemtrails, Gehirnwäsche und Bestrahlung sind am Maximum der Kapazität angelangt.

Wie einfach ist es da eine selbstlose Tat, einen liebevollen Blick, eine bedingungslose Liebe wahrzunehmen. Sich für diese Form der Energie zu öffnen und mal über seine Gewohnheit und dem Tellerrand zu hüpfen.

Zu fragen wie kann ich heute dieser Liebesenergie dienen und Freude verbreiten.

So einfach veränderst DU Deine Welt und damit die aller Mitwesen.

…und torpedierst damit mit einer kleinen Geste

den enormen Energieaufwand des Kontroll -und Angst -Wahnsinns

image
Die Engel des goldenen Lichtes sind aktiviert auf Gaia

Diese freudig, liebevollen, goldenen Gefühle in das morphogenetische Feld zu speisen ist nicht nur eine wichtige, sondern auch eine sehr nutzbringende Sache. Denn Wenn DU Dir es gut gehen lässt, lässt DU es auch dem Feld und damit allen gut gehen und je mehr dies tun, desto mehr fällt es auf sie zurück, es potenziert sich exponentiell!

Wenn genügend Liebende dieses Netz über die Welt spannen, kann sich die neue Matrix umsetzten.

Die hohe Liebesenergie und die feinen Energien der Schöpferkraft verursachen 1000- fache Freude in den geistigen Rängen und damit Rückwirkend für den Generator.  Ein Perpetuum Mobile, wenn die Startenergie erst einmal aufgebracht ist.

image
Die Wächter sind aktiviert

Alles dient der wichtigsten Aufgabe des Humanoiden:  Verbreitung der Essenz.

Sei ein Licht, gefüllt mit Liebe und Verständnis. Denn auch noch so dunkle Seelen sehnen sich nach Wärme und Geborgenheit. Gaia liebt alle Ihre Kinder. Auch die sehr sehr jungen!

Den lieben Jo Conrad, lasse ich hier über das momentan weltliche sprechen. Denn die Spaltung findet gerade stark in der Bevölkerung statt.

viaFreigeist-Forum-Tübingen: der große Wandel 2015 – ein Ausblick.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s