Tschüss Dollar


Es ist schön das zu lesen. Ich habe mich noch nie so über ein Bröckeln einer Brücke gefreut. Bravo!

volksbetrug.net

Dass die mittlerweile unerwünschte Transatlantikbrücke infolge der Sanktionen gegen Russland erste Risse bekommt, gehört der Vergangenheit an. Nun scheint die Welt einen Schritt weiter zu sein, die Brücke bröckelt

Verbotene Liebe

Welch unerhörte Chance sich neuerdings den Ländern der Welt bietet, zeigen die derzeitigen politischen Entwicklungen. Diese richten sich stärker denn je zuvor gegen die imperialistischen Ambitionen westlicher Industrienationen, vor allem jedoch gegen Washington. Während China und Russland immer mehr Staaten in ausgesprochene Win Win- Situationen bringen, erschöpft sich das strategische Repertoire der US- gesteuerten Think Tanks in Drohung, Erpressung und Mord. Nun, so scheint es ganz, beginnt die Welt sich zusehends gegen den großen Aggressor zu verbünden. Nirgends wird dies deutlicher sichtbar, als an der Tatsache, dass die neu gegründete asiatische Entwicklungbank ‘Asian Infrastructure Investment Bank’ (AIIB) Zulauf aus Ländern bekommt, die bislang fest in das westliche Bündnis einbetoniert waren und sich nun jedoch…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.202 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s