Money as Debt – Geld als Schuld – Deutsch (HD) – YouTube


image

image

Money as Debt – Geld als Schuld – Deutsch (2006) von Paul Grignon

Danke an http://hochburg.info.tm/ http://www.konsumknast.de/ http://knastplanet.de/ für die tolle Zusammenarbeit.

Deutsches Transkription: Rave

Deutsche Stimme: T. Kehr

Wie entsteht überhaupt Geld? Wissen sie es? Paul Grignons eindrucksvoller Film erklärt in anschaulicher Weise, warum alle Welt so viele Schulden hat – und was man dagegen tun könnte! Gerade mal so lange wie eine Schulstunde, erklärt dieser Film mehr über unsere Welt, als uns in Jahren des Schulbank Drückens jemals gezeigt wurde.

Wenn auch sie tagtäglich dem lieben Geld nachjagen, wird die verblüffende Erkenntnis der wahren Natur ihrer Beute sie mit Sicherheit interessieren! Und wenn nicht, gibt’s natürlich das Geld zurück!

Ich selber beschäftige mich nun seit vielen Jahren mit dem Geld- und Wirtschaftssystem und überhaupt bin ich erst durch diese Thematik auf die Wahrheitsbewegung gestoßen. Es gibt inzwischen dutzende Vorträge, Filme, Artikel und Bücher zur Thematik, dennoch habe ich das Gefühl das durch gewisse Fokussierungen und Symptom-Diskussionen, das eigentliche Problem des derzeitigen Wirtschaftssystem nicht erkannt wird!

Original by and thanks to:

http://www.youtube.com/user/Soundchiller

viaMoney as Debt – Geld als Schuld – Deutsch (HD) – YouTube.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s