Oskar Lafontaine spricht Klartext über den Terrorstaat USA brillante Rede!


image

Man kann ihn mögen oder nicht. Egal. Mit dieser kurzen wie brillanten Rede hat er Recht. Und endlich traut sich mal ein deutscher Politiker in der Öffentlichkeit die Wahrheit beim Namen zu nennen.

Es ist so traurig, und ich schäme mich.  Das die Amerikaner und die deutsche Regierung das Wort „Wertegemeinschaft“ überhaupt noch in den Mund nehmen mögen. Oskar Laufontaine sagt: „die sind ja irre“, und er hat recht. Und ich mochte ihn jahrelang nicht und hätte niemals die Linken gewählt. Aber er redet hier Klartext. Gut so. Das deutsche Volk braucht mehr davon!

Oskar Lafontaine spricht Klartext über den Terrorstaat USA brillante Rede! YouTube 360p – YouTube.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s