“Wir sind die Jedi-Ritter“ – Janich über Elsässer & Co.


Sehr guter Beitrag. Weiter so.

Auszug: „Video bei Bürgerberg

Vielen Dank für dieses Interview, Oliver! Es gibt leider nicht viele Leute, die in der Lage sind, Freundschaften trotz Meinungsverschiedenheiten aufrecht zu erhalten. Olli ist ein beinharter Libertärer, ich bin ein gereifter Nationalbolschewik – aber das hindert uns nicht, gegen den Hauptfeind zusammenzuhalten: den Papiergeld-Imperialismus und seine Tentakel wie Wallstreet, Euro-System, NATO, US-Militärinterventionen, Gender Mainstream, Political Correctness…

Ansonsten haben wir eine Menge Meinungsverschiedenheiten, zuletzt die Pegida-Einschätzung, aber wir sind eben tolerante Menschen und sagen: Leben und leben lassen, die Dinge im Auge behalten, in einem halben Jahr sehen wir weiter.

Es war und ist mein Prinzip und das von COMPACT, die unterschiedflichsten Widerstandskräfte zu bündeln und alle die zusammenzubringen, die das Gute wollen, die Yedi-Ritter eben. So wird es bleiben, allen Kleingeistern und Spaltern bei den Libertären, aber auch bei den Linken, Rechten und in der Wahrheitsbewegung zum Trotz. Wir müssen lernen, Differenzen auszuhalten! Nur gemeinsam sind wir stark!“

Elsässers Blog

Video bei Bürgerberg

Ursprünglichen Post anzeigen 170 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s