Wie ich mich schlank halte. Und wie du es auch kannst.


Deine Fitness Broscience.

Wieso sind manche Leute schlank und andere nicht? Wieso scheint es manchen Leuten so einfach zu fallen eine gute Figur zu halten während es für andere das schwierigste auf der ganzen Welt ist? Liegt es daran, dass manche körperlich einfach andere Voraussetzungen haben und nicht zunehmen können und andere wiederum dem Fresswahn verfallen sind?


Ich glaube die Antwort liegt hier: Manche Menschen sind anders programmiert als andere. Was meine ich damit?

Ich nehme mich als Beispiel. Ich kenne das Verlangen nach süßem Essen, zum Beispiel, viel zu gut. Ich muss damit jeden Tag „kämpfen“. Ich arbeite in einem Café wo ich umzingelt bin von Schokoladencroissants, frisch gebackenen Kuchen, leckeren Muffins und vielem mehr. Und jedes Mal wenn ich dort bin ist der Griff nach etwas Süßem sehr nah – bis die innere Stimme kommt: „Lass es. Du wirst dick. Du willst Model werden. Models sind nicht dick.“ Also greiffe ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 788 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s