Hausgemachter Limettensirup für Limonade oder zum Backen


Tolle Sache, nur würde ich sowenig wie möglich Zucker nehmen. Und wenn dann braunen Zucker, da gesünder, siehe mein Artikel: http://dirkbieder.me/2015/01/22/zucker-macht-krank-suchtig-und-alt/

Ggf mal mit Stevia probieren? http://de.m.wikipedia.org/wiki/Stevia

Gruss Harley

miss ♡ made

Lust auf eine erfrischende Limonade, aber keine Lust auf überzuckerte und ungesunde Softdrinks diverser großer Firmen? Wie wäre es mit hausgemachtem Limetten-Sirup, den ihr in Beliebiger Menge eurem Wasser zufügen könnt… – schmeckt super fruchtig und ist nur in wenigen Schritten ganz einfach herzustellen. Lest selbst…

Limetten Sirup

Ursprünglichen Post anzeigen 230 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s