Was eine Drohne hier filmte, ist verstörend und gehört verboten


Der Dokumentarfilmer Mark Devries ist alles andere als bescheiden. Das Videomaterial, das er mit einer Drohne im US-Bundestaat North Carolina aufgenommen hat, lüfte eines von „Amerikas größten Geheimnissen“, sagt Devries in einem neuen Video, das er bei YouTube veröffentlicht hat.

Hier geht’s zum ganzen Artikel:

Was eine Drohne hier filmte, ist ekelhaft

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/2dc/41396252/files/2014/12/img_0073-0.png

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s