Crowdfunding für würdevolle Sexualität & Heilung


Hallo ihr lieben Freunde, Vertraute und Unterstützer,

zunächst erstmal herzlichen Dank für die vielen tollen Anregungen von Euch. Hier öffnen sich gerade Türen, von denen ich nie zu träumen gewagt hätte. Und es fließen für mein Herzens-Business Gelder zusammen; teils kleinere Beträge und manchmal mehrere Hunderter. Das ist so so schön und unglaublich, wenn Menschen an das Gute, Wahre und Schöne im Leben glauben. Dankschön bis hierher an alle helfenden Hände. Natürlich sind alle Gelder zweckgebunden, das ist ja selbstredend!  

Ein guter Hinweis war auch, dass ich eine Crowdfunding-Kampagne parallel dazu starten solle. Also eine Finanzierung von Mensch zu Mensch, sprich ohne Bank, sondern von Interessenten, die sich für mein Anliegen begeistern können. 

Deshalb habe ich mich trotz der knappen Zeit entschieden, eine solche Kampagne zu starten, die bis 30.04.2019 laufen wird. Alle Details sind auf der Seite von Startnext (https://www.startnext.com/herzens-business) beschrieben. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesem Link folgt. Hier könnt ihr unter dem Button „Fan ♡ werden“ einen Like für mich bzw. mein Herzens-Business hinterlassen. Gern lade ich Euch dazu ein, ein Feedback zu meiner Idee & Kampagne abzugeben. Jeder Kommentar, jede Empfehlung und/oder Weiterleitung hilft mir bzw. meinem Herzens-Business, nämlich dem Höchsten Wohle Aller (HWA) zu dienen.

Ihr Lieben, ich bin sehr dankbar für Eure Aufmerksamkeit und dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mich in meiner tiefsten Herzens-Angelegenheit zu unterstützen. Selbst wenn Ihr keine Möglichkeit seht, mich finanziell zu unterstützen, folgt dennoch meiner Bitte, auf den Link zu Startnext zu klicken. Denn gute Ideen oder Anregungen sind ebenfalls wertvolle Wegbereiter.  

Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn Ihr meine Email an Freunde weiterleitet oder in Euren Gruppen teilt oder in Netzwerken und Social Media, persönlich, telefonisch oder per WhatsApp verbreitet. Jeder interessierte Klick zählt! Es gibt die Faustregel: wenn du 10.000 € einsammeln willst, brauchst du 10.000 Interessenten auf der Seite. Puh, ich bin gespannt… 😅

Also ihr Lieben, dann drückt mir mal feste die Daumen! Danke vorab. 🙏 Rock’n’Roll & Namaste. Herzliche Grüße ciao Harley   

Harley D. Bieder
www.medi.love

Mobil 0175 27 666 16
Fon 034975 12 90 57
Fax 034975 12 90 58

1a-HD.deUnternehmer Gesellschaft
Sitz der Gesellschaft: Hauptstraße 25
06369 Trebbichau an der Fuhne 
Geschäftsführer: Harley D. Bieder 
Registergericht: AG Stendal HRA 18916
Ust-IdNr. DE233506352

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s