Fasten & Feiern – Der Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele – Omega Kur


F3665C8D-2634-4338-8291-8B7AF3F21619

Lass los. Mach dich frei. Öffne dich für Freude. Entdecke ein uraltes Geheimnis neu. Fasten – ein Jungbrunnen für dein gesamtes Leben.

Wie versprochen, wenden wir uns heute mit guten Neuigkeiten an alle, die leicht, klar und vital ins Frühjahr starten wollen!

Im letzten Jahr nahmen über 4000 Menschen erfolgreich an unserer OMEGA-KUR mit Ursula Karven, Dr. Dahlke und Veit Lindau teil. Einen Auszug aus ihrem begeisterten Feedback kannst du sehr gern weiter unten lesen.

Möchtest auch du die Gelegenheit nutzen,
…um dein Gewicht auf eine einfache Weise signifikant zu reduzieren,
…den Körper zu entgiften und sanft zu stärken,
…Geist und Seele von Altlasten zu befreien,
…um dann klar und vital in den Frühling zu starten?

Dann sichere dir deinen Platz und faste gemeinsam mit uns… (hier klicken)
mit Deutschlands bekanntestem Fastenarzt Dr. Ruediger Dahlke, mit der Yoga-Botschafterin Ursula Karven und dem Erfolgscoach und Bestseller-Autor Veit Lindau.

616042994_320

Zusätzlich gibt es in diesem Jahr noch einen Vortrag und eine Sprechstunde von Deutschlands führendem Experten für Integrale Ernährung, !

Wir starten gemeinsam am 08. März 2018 und für Mitglieder des humantrust ist die komplette Kur gratis! Mehr Infos dazu hier (klick).

Bitte schau dir in Ruhe auch unser Sepzial-Event, den Online-Live-Workshop JA! Ein Date mit dir selbst an. Hier laden dich Ursula und Veit am 17. /18. März 2018 ein, deine Selbstliebe zu stärken und zu feiern. Dieser besondere Workshop kostet für dich anstatt 69 € lediglich 29 €!

089614DE-4162-477D-9159-C12337671878

OMEGA – Fasten 2018

Die vierzehntägige OMEGA-KUR bietet dir eine in dieser Art weltweit einzigartige Kombination. Eine ganzheitliche Rundumerneuerung. Lass auf allen Ebenen unnötiges Gewicht los und öffne dich ganz neu der Freude. Ein reinigender und zugleich aufbauender, stärkender Prozess für Körper, Geist und Seele.

Entdecke ein uraltes Geheimnis neu! Die alte Tradition des Fastens – kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus der Body-Mind-Medizin, der Neurobiologie und der Positiven Psychologie. Ein Jungbrunnen für dein Leben.

In dem vierzehntägigen Prozess – an dem du bequem von zu Hause aus teilnehmen kannst – vereinen sich die Vorteile vom Fasten, Yoga, Meditation und Mental-Coaching. Begleitet wirst du von drei namhaften Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet. Ursula Karven, Yoga-Botschafterin – Dr. Ruediger Dahlke, Arzt und Autor – Veit Lindau, Erfolgscoach und Autor.

omega_logo_2018_header_sm

In der ersten Woche des Fastens widmen wir uns auf der geistigen und seelischen Ebene heilsamen Themen wie Loslassen, Reduzierung auf das Wesentliche, Konzentration und Sammlung der Kräfte, Vollendung und Vergebung.

In der zweiten Woche des Feierns stärken wir nicht nur den Körper, sondern auch Geist und Seele mit Themen wie Selbstliebe, Weckung der Freude, Stimulierung deines Reichtumsbewusstseins, dem Empfangen für Visionen für dein Leben,… Außerdem weisen dir Dr. Dahlke, Dr. Werchan und Veit Lindau einen einfachen und alltagstauglichen Weg, dich auch danach gesund und entschlackend zu ernähren.

Gemeinsam ist es so viel einfacher! Schließ dich uns an!

Am 08. März geht es los.
Bist du dabei?

Spezial-Event! JA! Ein Date mit dir selbst.

7439F47F-13F1-4F97-B180-59808A75A7F0

Fasten bringt die meisten Menschen näher in Kontakt mit sich selbst. Wir nehmen uns selbst viel genauer und sanfter wahr. Deshalb bieten wir in der Mitte der OMEGA-KUR, direkt nach der ersten Fastenwoche, dieses exklusive, maßgeschneiderte Event für Selbstliebe an.

An diesem Wochenende (17. /18.März) laden dich Ursula Karven und Veit Lindau ein, dich mit dir selbst zu treffen und dich auf vielen Ebenen zu stärken.

Sei es dir wert. Schenke dir Zeit.
Halte inne. Mach Frieden mit dir. Nimm dich an.
Sag JA! zu dir.
Lass los, was dir schadet. Wähle, was dich stärkt.

8F6E37AB-EB68-45BA-B63F-9ACDCD7F5F7D

Dich erwartet eine ausgewogene Mischung aus geistiger Anregung, geführten Meditationen und fein auf die Themen abgestimmte Yoga-Sequenzen.

Du wirst deinen Geist dehnen, tiefer in dir zuhause ankommen und lernen, fünf essentielle Quellen der Kraft anzuzapfen – und zwar auf allen drei Ebenen: mental, emotional und physisch.

Dieses Programm ist auch sehr gut für Männer geeignet, denn wir haben extra Sequenzen für das Standing des inneren Mannes integriert.

EBF52896-350B-4B53-93AC-5AA7699B45AF

Die Bedeutung des Fastens
von Dr. Dahlke

F5A78471-3CA6-4473-97F0-523988EE570D

Fasten ist so alt wie die Menschheit, schlicht weil unseren Vorfahren oft die Nahrung ausging. Die meisten dürften dann gehungert, einige aber auch mit Bewusstheit zu fasten begonnen haben. D.h. unser Körper hat in der Evolution fasten gelernt, also in den Fettstoffwechsel, auf Versorgung aus eigenen Reserven, umzustellen.

Dann entdeckten wohl Religionen das Fasten, machten aus der Not eine Tugend und verbanden es mit geistlichen Inhalten. Keine große Religion, die nicht eine Fasten-Tradition hätte. Aber wie am Beispiel der christlichen sichtbar, verfielen diese Traditionen auch wieder. In der alten Naturheilkunde behielt Fasten immer seinen Stellenwert wegen der Entgiftungs-, Entschlackungs- und Heil-Wirkung. Hier weiterlesen…

616034181_320

 

So ihr lieben, ich bin auch wieder mit dabei und freue mich riesig drauf. Wer es noch nie probiert hat, ist eingeladen es bei dieser Gelegenheit mal zu probieren. Es gibt ein tolles Gefühl mit so vielen Menschen gemeinsam diese Erfahrung im Feld ansteckender Gesundheit zu machen und sich austauschen zu können dabei 👍

Beim ersten Mal gehört vielleicht ein bisschen Mut dazu. Dann wird es ansteckend…

Herzliche Grüße 🙏 euer Harley

Quelle: Fasten & Feiern – Der Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele – Omega Kur

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s