Sylvia Bräuning, Alexander Przibill: Nutze die Kraft der Energiefelder


Sylvia Bräuning, Alexander Przibill: Nutze die Kraft der EnergiefelderSylvia Bräuning, Alexander Przibill: Nutze die Kraft der Energiefelder

Hochgeladen am 09.07.2015

Einfache Lösung & große Wirkung – nutze die Kraft der Energiefelder

Sylvia Annett Bräuning & Alexander Przibill im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Schon die alten Chinesen (TCM) wußten, daß der Mensch reines Chi ist – also Energie. Diese natürlich vorhandenen Energiefelder gilt es, zu unterstützen und zu stärken. Mit einem guten Energiefluß bekommt der Stoffwechsel einen deutlich höheren Antrieb und kann damit die Prozesse im Körper nachhaltig verbessern, Selbstheilungskräfte anregen und die Abwehr stärken. Wohlbefinden steht bei jedem Menschen an erster Stelle.

Streß? Schmerzen? Burnout? Chronisch krank? Mobbing? Müdigkeit? Konzentrationsstörungen? Nervosität? Sorgen?

Die Schwingungsmedizin, auch Informations- und Energiemedizin sind nichtinvasive Methoden und bringen den Menschen auf allen Ebenen in die Ordnung und Harmonie. Psychisch, energetisch und physisch. Amerikanische Forschungsergebnisse in der Zellbiologie konnten nachweisen, daß Gedanken und Gefühle den Stoffwechsel und biochemische Vorgänge erheblich beeinflussen.

Der Begriff der Energiemedizin wurde schon vor 30 Jahren verwendet. Energiemedizin ist weit mehr als nur das bloße Handauflegen. Informations- und Energiemedizin vereint naturwissenschaftliche Erkenntnisse aus Physik, Chemie, sowie der Energieforschung und den Geisteswissenschaften. Aus dieser Vereinigung können Rückschlüsse und Auswirkungen auf den physischen menschlichen Körper und den ihm innewohnenden und umgebenen Kraftfelder, mit Bewußtsein, Geist und Psyche gegeben werden.

Eindeutig kann belegt werden, daß mit dem Beginn der Schulmedizin immer mehr ins Detail gegangen wurde und damit der Mensch als ein ganzheitliches Wesen mehr und mehr an den Rand der Überlegung gedrängt wurde. Alles, was nicht faßbar ist, also außerhalb der Materie liegt, wurde als Einbildung oder Placebo bewertet. Ab diesem Zeitpunkt wurden Zusammenhänge losgelöst von der Gesamtheit betrachtet.

Und das war zugleich der Anbeginn von Chaos und mehr Krankheit. Dies zeigt eindeutig der Fakt, daß Apparatemedizin, Medikamente und schulmedizinische Therapieansätze (und die damit verbundenen Kosten) stetig gestiegen sind und weiter steigen und daß parallel dazu aber auch exponentiell die Anzahl der Erkrankungen gestiegen sind und weiter ansteigen. Und außerdem sind noch viele neue, sogenannte Zivilisationskrankheiten hinzugekommen. Je mehr wir für unser „Gesundheits“system ausgeben, desto kränker werden Gesellschaft und Menschen.

Die Erkenntnisse der Quantenphysik geben uns tiefere Einblicke und wir wissen nun, daß es nur eine scheinbar feste Materie gibt. Alles ist Schwingung, ist Energie, ist Information. Das Getrenntsein ist eine Illusion. Alles ist mit und durch das Bewußtsein und den Energiefeldern verbunden. Genau in diesem Bereich arbeiten und wirken die STARTECK® Energieschlüssel.

Im Gespräch mit Michael Vogt erläutern Sylvia Annett Bräuning und Alexander Przibill außerdem die Entstehung von Energiefeldern und welche Möglichkeiten es gibt, diese zu beseitigen. Neben einfachen und effektiven Möglichkeiten und Produkten gibt es auch maßgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Formen, wie z.B. eine energetische Hausreinigung.

Websites: http://www.starteck.de

Kontakt:
Alexander Przibill
Otto-Schott-Str. 13
07745 Jena
Hotline: 03641 – 30 97 552
E-Mail: info@starteck.de
info@starteck-shop.com

  • Kategorie

    • Wissenschaft & Technik
  • Lizenz

    • Standard-YouTube-Lizenz

Sylvia Bräuning, Alexander Przibill: Nutze die Kraft der Energiefelder

viaSylvia Bräuning, Alexander Przibill: Nutze die Kraft der Energiefelder – YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s